Prinzenpaar ehrt Prinzenehrengarde

Seine Tollität Prinz Lukas I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Cara I. kamen als Überraschungsgast zum Training ihrer Prinzenehrengarde, um sich zu bedanken und ein paar noch fehlende Prinzenorden zu verleihen.

Normalerweise wird den Tänzerinnen diese Ehre auf großer Bühne zuteil, aber da es in dieser Session leider keine offiziellen Anlässe gibt, wurden die Verleihungen beim Training vorgenommen.

Zur Zeit trainiert die Garde geteilt, damit nie mehr als 10 PEG Mitglieder gleichzeitig im Raum sind. Deshalb absolvierte das Prinzenpaar zwei solcher Termine. Bei der Gelegenheit wurde auch für jeden eine Geschenketüte überreicht, in der sich alle Zutaten für die Online-Familiensitzung des Heimatvereins des Prinzenpaares (KG Eugenesen Alaaf) befanden. Neben Chips, Sekt/O-Saft (je nach Alter der Tänzer), auch Schokoriegel und Luftballons.

Nach einem Gruppenfoto war der Termin nach einer Viertelstunde auch schon beendet.

Teilen auf