Tollitätengipfel

Am 7. Januar findet der Niedersächsische Tollitätengipfel im Hangar No. 5 statt.

Vor der „heißen Phase“ der vor uns liegenden Session möchte das Komitee Hannoverscher Karneval e.V. und der Karneval-Verband Niedersachsen e.V. allen närrischen Regenten Niedersachsens und Bremens die Gelegenheit bieten, sich in festlicher Atmosphäre kennenzulernen, auszutauschen und fernab jeglichen
Terminstresses einfach nur miteinander ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollen die Tollitäten stehen, und es soll ausreichend Zeit für Gespräche und Geselligkeit sein. Daher werden auch nur einige kurze karnevalistische Einlagen den ausgedehnten Vormittag auflockern.
„Einmal Prinz zu sein, davon habe ich schon als kleines….“
Liebe Karnevalsfreunde aus dem Karneval-Verband Niedersachsen e.V., folgt unserer Einladung und lasst uns gemeinsam die voranstehende Liedstrophe zu Ende singen…

Mehr Infos und Karten Vorverkauf bei KHK Präsident Ernst-August Schrader

ernst-august.schrader@karneval-in-hannover.de

Teilen auf